Events

Beim regelmäßigen Training im Obermattenbad Gundelfingen jeden Montag planen wir neue Tauchgänge.

2012 waren wir mit unserer „Freiburger Seen neu entdecken“ Aktion vom Moosweiher bis zum Flückinger See regelmäßig jeden Samstag  unterwegs um auch unbekannte Seen zu erkunden.

Spontane Tauchausflüge mit anschließendem Grillen am See werden von Sommerfest, Christbaumversenken und Weihnachtsfeiern begleitet.

Kurz vorm Abtauchen: Heike Dreßler-Lux... dem Weihnachtsbaum im Flückiger See. | Foto: Thomas Kunz

Wir begleiten regelmäßig die Aktion „Freiburg putzt sich raus“  und befreien unsere liebsten Tauchplätze von Unrat.

Taucher und Paddler wurden im und am a...rian Lux und Stephan Lux (von links). | Foto: Thomas Kunz

Und wer noch mehr tauchen will findet im Verein schnell einen Buddy für den Sprung in den nächsten See.

Bitte beachtet, dass in den Freiburger Schulferien kein Schwimmbadtraining stattfindet.

Informationen zu kurzfristigen Events könnt Ihr per e-mail von der Haifisch Tauchergruppe erhalten, wir sind zusätzlich über Whats App und Facebook vernetzt.